Montag, 28. Februar 2011

Rocklieder der Woche :D

Willkommen willkommen willkommen zu einer nächsten Reise durch's Land der musikalischen Genüsse. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Steigen Sie ein, lehnen Sie sich zurück und lauschen Sie den perfekten Harmonien auch diese Woche mit den Top 3.

Die Reise beginnt im Tal, wo Milch und Honig fließen mit: Rides Again - Infected
Nein nein, sie haben richtig gehört nicht Rise Against, sondern Rides Again. Mindestens ebenbürtig.
Die Fahrt wird in wenigen Minuten fortgesetzt nach Beendigung dieser musikalischen Wohlgenüsse.

Und weiter geht die wilde Reise mit einem Besuch an den Bergwiesen, wo Lust und guter Geschmack regieren mit: I Fight Dragons - Heads up, Hearts down

Nach einer entspannenden Fahrt erreichen wir endlich den Gipfel der Glückseligkeit, wo die Sonne immer scheint. An der Spitze des Olymps mit seinem Vorrat an Nektar und Ambrosia, die Speisen der Götter, direkt neben den Göttern befindet sich der Song: Bayside - Sick Sick Sick

Und damit endet unsere Reise den Gipfel der musikalischen Hochgenüsse für diese Woche zu erklimmen und es bleibt ein Gefühl der Zufriedenheit und Glückseligkeit.

*hochgestochene Sprache abgeschaltet* *Reperaturmodus läuft* *Neustart...*


*...loading...*

*...loading...*

Was ist passiert? Wo bin ich? Welcher Spast hat den Text da oben zu verantworten? So ein Müll! Reise? Glückseligkeit? Wohlgenüsse? Uiii, mir wird gleich schlecht! Da fällt mir nur eins ein: Montreal - Ich hab es wieder mal versaut 
ABER die vorgestellte Musik ist gut! Immerhin...

*es sind 8 Updates verfügbar. Neustart zum Installieren* *Dauer: 32 h 24 min*

Was???? Du kannst mich... Verdammte Rechnereinheit... Ich...werde...NEEEEEIIIINNNN...

*System abgeschaltet*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen