Sonntag, 1. Mai 2011

Rocklieder der Woche :D

Ein weiterer Morgen und schon bahnt sich der erste Dialog zwischen mir und meiner inneren Stimme an. Der Konflikt: Aufstehen oder liegenbleiben.

Meine innere Stimme ist zunächst noch sehr freundlich und beginnt mich mit diesem Lied aus dem Bett zu holen: Unwritten Law - Save Me Das klappt natürlich nicht. Bei dem Lied kann man sich so gut entspannen.
Aber die innere Stimme ist zäh und legt nach: Against Me! - Stop  Ich habe zumindest jetzt die Augen auf. Sehe aber das es draußen regnet. Ich werde mich lieber nochmal im Bett umdrehen.
Doch die innere Stimme wird lauter, sagt mir, dass ich ja noch etwas zu tun hätte und der Tag bald wieder vorbei ist. Jetzt holt sie zum finalen Schlag aus: The Ghost Inside - Chrono
Ich kippe aus den Latschen, obwohl ich noch im Bett liege. An die Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen