Freitag, 10. Juni 2011

Rocklieder der Woche :D

Ich versuche mich jetzt aus dieser völlig überhitzten S-Bahn zu befreien! MP3-Kopfhörer in die Ohren.

Ich brauche einen Plan. Aber solange renn' ich im Kreis und ich schiebe Panik:

Platz 3: Sublime with Rome - Panic

Ich versuche die Tür mit meinem Schreibblock einzuschlagen. Keine Chance er prallt immer wieder ab. Die Hitze steigt mir langsam zu Kopf. Verzweifelt nehme ich meinen Billig-Wunder-Kugelschreibär und versuche die Tür auszuhebeln. Sie hebt sich ein Stück und mein Stift zerspringt. Vor meinen Augen verschwimmt alles und ich höre im Nebel meiner Gedanken:

Platz 2: The Black Box Revelation - High On A Wire

Ich komme hier bis zur Endstation wohl nicht mehr raus. Mein Leben zieht auf dem von mir gezückten Fotoalbum, das ich natürlich immer in solchen Situation dabei habe, vorbei:

Platz 1: Sick Puppies - Riptide

Aaaah, es ist so warm in diesen S-Bahnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen